Die Wassertretsaison ist eröffnet

Krankenhaus St. Josef

Der Kneippverein Wuppertal hat die Wassertretsaison an der Kneippanlage im Garten des Krankenhauses St. Josef am Samstag den 23.04.2021 eröffnet.

Wuppertal, im April 2021

Während der Corona-Pandemie ist die Anlage für Kneippianer und Kneipp-Interessierte über den Nebeneingang des Kapellchens (am Gebäude links neben dem Haupteingang) täglich von 9 bis 20 Uhr zugänglich. Hinweise zum Ablauf des Wassertretens und Armbadens erhalten Sie über eine Infotafel vor Ort.

Monatliche Workshops werden nach Absprache zu Wasseranwendungen und Heilkräutern mit maximal 15 Personen vor Ort nach der aktuellen Coronaverordnung durchgeführt.
Informationen gibt es auf der homepage www.kneippverein-wuppertal.de, via Email unter info@kneippverein-wuppertal.de und unter der Rufnummer des Kneipp-Info-Telefons: 0202 51 55 871.

Die Lokalzeit Bergisch Land hat mit einer jungen Familie und dem Kneipp Verein einen Dreh an der neuen Anlage im Krankenhaus St. Josef durchgeführt. Sie finden den Beitrag hier in der WDR Mediathek.