Virtuelle Tour durchs Kapellchen bei Google

Krankenhäuser Wuppertal Krankenhaus St. Josef Petrus-Krankenhaus

Das Cellitinnen-Krankenhaus St. Josef in der Google 360° Tour bei Google

Wuppertal, im Januar 2024

Die Möglichkeiten einer virtuellen Besichtigung des Krankenhauses St. Josef wurden soeben nochmals erweitert. Nachdem man via Bliggit, der regionalen Stadt-App für Wuppertal, bereits eine Tour durch die Zentrale Notaufnahme machen kann, sind jetzt weitere Räumlichkeiten des Krankenhauses virtuell erkundbar. In Kooperation mit Google wurden zentrale Anlaufstellen im Erdgeschoss des Hauses mit einer 360° Kamera abgelichtet. Aus rund 25 Einzelaufnahmen wurde im Anschluss ein virtuelles Spiegelbild des Eingangsbereiches ab der Pforte bis zum Regionalen Therapiezentrum, der Endoskopie sowie der Kapelle erstellt. Die Tour ist im Google Unternehmenseintrag des Klinikverbundes St. Antonius und St. Josef verfügbar. Eine entsprechende Tour durch das Cellitinnen-Krankenhaus St. Petrus ist in Planung.

HIER GELANGEN SIE ZUm Google Unternehmenseintrag des Klinikverbundes