Qualitäts-Siegel von Focus-Gesundheit

Krankenhäuser Wuppertal Krankenhaus St. Josef Petrus-Krankenhaus

Das Cellitinnen-Krankenhaus St. Josef wurde erneut von Focus Gesundheit für seine ausgezeichnete Behandlungsqualität ausgezeichnet

Wuppertal, 05.02.2024

Das Krankenhaus St. Josef wurde auch in diesem Jahr erneut mit drei Focus-Siegeln ausgezeichnet: In den Kategorien Akutgeriatrie und Kniechirurgie zählt das Krankenhaus nach Auswertung der erhobenen Daten zu den Kliniken mit der besten Versorgungsqualität in Deutschland.
Zudem erhielt das Krankenhaus St. Josef das Siegel als Top Regionales Krankenhaus in Nordrhein-Westfalen.

Jährlich zeichnet das Magazin Focus Deutschlands renommierteste Krankenhäuser und Ärzte unterschiedlicher Fachgebiete aus. Hierzu gibt es eine große Umfrage in Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachgesellschaften. Darüber hinaus werden wissenschaftliche Publikationen sowie Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern in die Wertung einbezogen.

André Meiser, Regionalgeschäftsführer des Klinikverbundes St. Petrus und St. Josef: ”Wir freuen uns sehr, regelmäßig in den Top-Ärzte und -Kliniklisten des Focus aufgeführt zu werden. Für unsere Patienten ist dies ein Nachweis für eine qualitativ hochwertige Behandlung.”

Carsten Noth

Unternehmenskommunikation

Tel0202 485-4855
Mailcarsten.noth(at)cellitinnen.de

Handykontakt speichern

Sie möchten Projekte in unserem Krankenhaus unterstützen?