Ihre Meinung ist uns wichtig!
Klinikbewertung
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Angehörige,
wir möchten Sie in unserem Haus medizinisch kompetent versorgen und bestmöglich pflegerisch betreuen.
Trotzdem kann es Situationen geben, in denen es zu Missverständnissen kommt oder die Sie verärgern. Um darauf auch reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und natürlich auch um Ihre Beschwerden. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und weiter zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, sich an uns zu wenden:
- Sie können hier auf dieser Seite über das iFeedback Formular Ihre Bewertung abgeben. Oder Sie scannen einfach den auf Postern oder Visitenkarten abgedruckten Q-Code mit Ihrem Mobiltelefon ein.
- Wir führen eine kontinuierliche Befragung mittels iPad durch. Die Geräte finden Sie auf jeder Etage.
- Sie können Ihre Kritik jederzeit auch unseren Mitarbeitern mitteilen. Diese wird dann an die Verantwortlichen weitergeleitet. Bei gravierenden Beschwerden erhalten Sie einen Beschwerdebogen, der mit Ihrer Kritik an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Auf Wunsch setzen wir uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung.
- Natürlich können Sie sich auch direkt an die Qualitätsmanagementbeauftragte wenden.
- Zusätzlich steht Ihnen ein Patientenfürsprecher zur Verfügung. Den Patientenfürsprecher des Krankenhauses St. Josef erreichen Sie über unsere Mitarbeiter auf den Stationen oder am Empfang. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Anliegen per E-Mail an den Patientenfürsprecher zu richten, patientenfuersprecher.kaj@cellitinnen.de.
Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung!
Ihre Ansprechpartner:


Patientenfürsprecher
Hans Osterberg
Ehrenamtlicher Mitarbeiter
patientenfuersprecher.kaj(at)cellitinnen.de |