Krankenhaus St. Josef

Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Qualitätsmanagements unseres Krankenhauses. Beschwerden von Patienten, Angehörigen, einweisenden Ärzten und Anderen stellen eine wichtige Säule für die Verbesserung der Versorgung dar. Nur, wenn wir erfahren, was unzufrieden macht, können wir darauf reagieren und uns verbessern.

Sie haben in unserem Krankenhaus verschiedene Möglichkeiten eine Beschwerde einzureichen.

Sprechen Sie unsere Mitarbeiter direkt vor Ort an. Sie werden Ihr Anliegen aufnehmen und für eine weitere Bearbeitung sorgen.

Geben Sie uns eine schriftliche Rückmeldung. Sie können unseren Beschwerdebogen nutzen, der sich auf jeder Etage im Aufzugsbereich befindet oder auf Nachfrage von den Stationsmitarbeitenden ausgehändigt wird. Es besteht außerdem die Möglichkeit, der nachstehenden Ansprechpartnerin einen Brief oder eine Emal zu schreiben. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über die Bearbeitung Ihrer Beschwerde.


Zentrale Ansprechpartnerin für Beschwerden:

Susanne Bernges
Tel 0202 485-2930

susanne.bernges@cellitinnen.de

Alle eingegangenen Beschwerden werden bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet.

 

 

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St. Franziskus-Hospital